AA

Sommer im ***Superior Hotel Niederreiter

©***Superior Hotel Niederreiter
Vom Gipfel an den Schwimmteich und aus dem Sattel zur Sachertorte: Das perfekte Zusammenspiel aus „Sport und Genuss“ versteckt sich vor und hinter den Pforten des ***Superior Hotel Niederreiter in den Salzburger Bergen.
Bilder vom Hotel

Wer gern sportlich ist, ist gern im Salzburger Land. Denn zwischen den saftigen Grasbergen und schroffen Felsen lässt es sich hierzulande einfach wunderbar wandern, biken, endlose Trailstrecken entlanglaufen und anderen bewegungsreichen Abenteuern nachgehen.

***Superior Hotel Niederreiter

Das ***Superior Hotel Niederreiter sorgt mit seiner hervorragenden Küche und eigenen Konditorei nämlich nicht nur dafür, dass die verbrannten Kalorien nach der Bewegung wieder genüsslich auf die Hüften kommen. Sondern thront außerdem mittendrin im Naturparadies, auch Maria Alm genannt. Die Berge in greifbarer Nähe kann man hier schon früh morgens zum Gipfelsturm aufbrechen – jeden Tag einen anderen. Direkt an der Seilbahn platziert, sich aber auch gerne einfach „hochschweben“ lassen und dann per Bike wieder ins Tal hinabbrausen. Rauf und runter, rauf und runter. Die Langeweile kann dabei gern am gemütlichen Hotelzimmer oder gar daheim bleiben. Das macht nicht zuletzt die Hochkönig Card möglich, die man bei der Anreise erhält und neben zahlreichen vergünstigten Eintritten zu bunten Attraktionen gratis Gondelreisen und kostenlose Wanderbusfahrten inkludiert.

***Superior Hotel Niederreiter

Doch es muss nicht immer sportlich sein

Wer mit der Familie, der ganzen Freundesgruppe anreist oder zwischendurch auch einfach gerne mal nicht so sportlich ist, wird in diesen Breiten ebenso fündig: Der Prinzenberg Natrun lacht einem schon durchs Zimmerfernster entgegen, ist einen Gondelflug später erreicht und mit seinem bunten Angebot von Waldrutschen über Kletterpark bis hin zum Bogenschieß-Parcours bei Jung wie Junggeblieben beliebt. Vorm Abendessen unten im Hotel noch eben den Sonnenuntergang am Prinzensee genießen – und der nächste Aktivtag kann gerne kommen.

*** Superior Hotel Gasthof Niederreiter
Oberdorf 6, 5761 Maria Alm
Tel. +43 (0) 6584/7754 info@niederreiter.com
www.niederreiter.com

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Sommer im ***Superior Hotel Niederreiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen