AA

Solidarisches Miteinander im Advent

Johannes Decker und Michael Tiefenthaler übergaben die Spendensumme an Bürgermeister Walter Gohm.
Johannes Decker und Michael Tiefenthaler übergaben die Spendensumme an Bürgermeister Walter Gohm. ©Henning Heilmann
Musikverein und Frastanzer Chöre sammelten auf Adventkonzert für „Frastanz hilft“

FRASTANZ Nach dem gemeinsamen Adventskonzert der Frastanzer Chöre mit dem Musikverein Frastanz läutete die Spendenglocke: Insgesamt 2404 Euro wurden an freiwilligen Spenden gesammelt, die nun dem Hilfsfonds „Frastanz hilft“ zugutekommen.

Stolze Spendensumme

Stellvertretend für alle beteiligten Chöre und Musikanten überreichten der Obmann des Musikvereins Frastanz Johannes Decker und der Obmann des Männer- und Frauenchors Frastanz Michael Tiefenthaler den Umschlag mit einer Spendensumme von 2404 Euro an Bürgermeister Walter Gohm. „Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten des schönen Adventskonzerts und an alle Konzertbesucher, die mit ihrer Spende einen Beitrag leisten, unschuldig in Not geratenen Frastanzer Familien zu helfen“, erklärte Gohm.

Zahlreiche Mitwirkende

Mit insgesamt 140 Mitwirkenden aus dem Musikverein Frastanz und den vier Frastanzer Chören begeisterte das Adventkonzert 2022 in der Pfarrkirche Frastanz Jung und Alt. Neben dem Musikverein Frastanz traten auch der Männer- und Frauenchor Frastanz, das Fraschtner Chörle, SingKlang Amerlügen und die Männerschola Frastanz dabei auf.
Passend zum solidarischen Miteinander im Advent wurde entschieden, die Einnahmen aus freiwilligen Spenden dem Hilfsfonds „Frastanz hilft“ zugutekommen zu lassen. HE

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Solidarisches Miteinander im Advent