AA

Sohn schlief am Steuer ein: Wienerin starb bei Verkehrsunfall

Sohn schlief am Steuer ein: Mutter starb bei Crash in der Steiermark
Sohn schlief am Steuer ein: Mutter starb bei Crash in der Steiermark ©APA (Sujet)
Bei einem Unfall in Wörschach in der Steiermark ist am Montag, den 28. März eine 45 Jahre alte Frau aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Stainach wurde die Frau aus einem sich überschlagenden Auto geschleudert und kam unter dem Fahrzeug zum Liegen. Gelenkt wurde das Auto von ihrem 23 Jahre alten Sohn.

Sohn schlief am Steuer ein

Laut Polizei war der 23-jährige Student aus Wien auf der B320 bei Mörschach nahe Aigen im Ennstal (Bezirk Liezen) unterwegs, als er am frühen Nachmittag am Steuer plötzlich einschlief. Das Auto kam von der Straße ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich dann und kam auf der Seite zum Liegen. Die 45 Jahre alte Mutter des Mannes war im Wagen hinten gesessen und nicht angeschnallt.

Sohn wurde leicht verletzt

Der Lenker und eine 29 Jahre alte Frau, die beide die Sicherheitsgurte angelegt hatten, erlitten lediglich leichte Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus nach Rottenmann gebracht. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte starkes Verkehrsaufkommen, nach dem Crash war die B320 eine Stunde lang teilweise gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet, bis die Bergungsarbeiten abgeschlossen waren.

>> Weitere Nachrichten aus Wien

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sohn schlief am Steuer ein: Wienerin starb bei Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen