AA

Nadja Abd El Farrag: Wird sie die "Königin von Mallorca"?

Sängerin, Moderatorin und Bohlen-Ex Nadja Abd El Farrag arbeitet an einem Cover des Schlager-Klassikers 'Zieh' dich aus, kleine Maus', um die Herzen der deutschen Ballermann-Fans zu erobern.
Naddel: Fettabsaugung am Bauch
Zickenkrieg die Zweite

Die Sängerin, Moderatorin und Ex von Poptitan Dieter Bohlen versuchte schon unzählige Male, mit ihrem Gesangstalent zu glänzen, geklappt hat es noch nie. Doch jetzt soll alles anders werden. Mit sinnvollen Sätzen wie: “Zieh’ dich aus, kleine Maus, mach’ dich nackig. Zieh’ dich aus, kleine Maus, zieh’ dich aus.” will Naddel die Schlagerwelt erobern.
“Frauen braucht das Land am Ballermann. Ich kenn keine …”, erklärte die energiegeladene Künstlerin im Interview mit ‘RTL Exclusiv’ und betonte: “Also, wenn das ein Hit wird, und ich denke mal, das wird ein Hit, dann bin ich halt die Königin von Mallorca.”

Und wo eine neue Königin kommen soll, müssen die alten Könige gehen. Deswegen lästerte Abd El Farrag gleich mal über die Musiker, die es am Ballermann schon geschafft haben.
Über ‘Anton aus Tirol’-Legende DJ Ötzi zog die Entertainerin besonders her: “Es gibt natürlich so zwei, drei Nummer, die find ich voll daneben gewesen. Da zum Beispiel mit diesem komischen McDonald. Das ging ja gar nicht. Der hat schon ein paar Songs, also, die taugen mir ja überhaupt nicht.”
Schlagerstar Micky Krause blieb dagegen noch fast verschont. Über ihn sagte Naddel lediglich: “Zieht mich irgendwie nicht an.”

Sich selber findet die Promi-Dame hingegen scheinbar umwerfend. So lachte sie in die Kamera: “Also ich bin einzigartig, würde ich sagen. Also, ich meine, einzigartig mit meiner Stimme!”
Ob Nadja Abd El Farrag tatsächlich die neue Königin von Mallorca wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nadja Abd El Farrag: Wird sie die "Königin von Mallorca"?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen