AA

Naddel: Fettabsaugung am Bauch

Nadja Abd El Farrag legte sich unters Messer, weil sie sich zu fett fand.
Video: Hier lässt sich Naddel das Fett absaugen
Zickenkrieg mit Giulia Siegel

Die brünette Skandalnudel (44) galt vor wenigen Monaten noch als magersüchtig. Magere 45 Kilo brachte die 1,79 Meter große Tochter eines Sudanesen und einer Deutschen zeitweise auf die Waage. Doch als sie wieder zulegte, setzte sich der Speck anscheinend an den falschen Stellen fest. “Mein Bauch schien zu explodieren”, beschreibt die Hobby-DJane ‘Bild’ gegenüber ihre Figur. “Da bildete sich Speck, meine Hüfte verlor ihre weibliche Linie.”

Naddel dachte damals, dass sie die missratene Form mit einer Diät bekämpfen könnte. Doch auch dieser Versuch schlug fehl. “Wenn ich dann wieder abnahm, sah ich aus wie aus einem Hungergebiet. Das Gesicht hager, die Beine dünn, aber am Bauch? Fett”, so das Ex-Model.

Blieb für die Bohlen-Ex, die zu diesem Zeitpunkt 61 Kilo wog, also nur noch der Gang zum Schönheitschirurgen. Im Salzburger ‘Haus der Schönheit’ ließ sie sich für satte 6.000 Euro Fett an Oberbauch und Hüfte absaugen.

Bekannt wurde Naddel als langjährige Freundin von Musik-Mogul Dieter Bohlen, mit dem sie von 1988 bis 1996 und von 1997 bis 2000 zusammen war.

Auftritte im ‘Playboy’ und als Moderatorin der erotischen TV-Sendung ‘Peep’ folgten. Später brachte eine kurze Affäre mit Musikproduzent Ralph Siegel die Hamburgerin in die Schlagzeilen. 2004 mampfte sie Känguru-Hoden im Dschungel-Camp von ‘Ich bin ein Star… Holt mich hier raus!’ und verlor letzten Endes gegen Lästerluder Désirée Nick, die Dschungelkönigin wurde. 2007 ließ sie ‘Naddel’ als Markennamen registrieren und versuchte sich sowohl als DJane, wobei sie sich mit DJane-Konkurrentin Giulia Siegel anlegte, als auch als Schlagersängerin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Naddel: Fettabsaugung am Bauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen