AA

Liliana bereut Liebes-Aus mit Lothar

Liliana Matthäus schwört, dass sie Lothar nicht als "Sprungbett" benutzen wolle.
Zum Vorbericht
Fotos des Ehepaares
Aus und vorbei
Super Blamage für Liliana

Das 22-jährige Model bereut, sich von ihrem Star-Gatten, dem Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus zu ihrem Geburtstag Anfang Dezember nach einem Jahr Ehe getrennt zu haben und gesteht, “zu egoistisch” gewesen zu sein. Im Januar hatte sie sich offiziell von dem Rekord-Nationalspieler getrennt. Das Liebes-Aus schien endgültig. Jetzt die Wende: “Es war ein großer Fehler von mir”, so das It-Girl ‘Bunte’ gegenüber. Vorwürfe, dass sie wegen ihrer abebbenden Karriere wieder mit dem 48-jährigen Sportler, der bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich hat, anbandelte, weist sie strikt von sich: “Ich liebe Lothar und benutze ihn nicht als Sprungbrett. Ich will nur einmal heiraten, so wie meine Eltern.”

Auch Lothar ist froh, dass die Blondine wieder zu ihm gefunden hat. “Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht”, klärt er auf. “Die Liebe ist doch keine Glühbirne, die man einfach so ausknipsen kann.”

In der vergangenen Woche wurde das Liebes-Comeback bekannt. Damals wurden die beiden in einem Mailänder Restaurant beim Küssen beobachtet.

Kennengelernt haben sich der Franke und die Ukrainerin im Jahr 2007 auf dem Oktoberfest in München. Damals war Liliana noch Schülerin. Im Januar 2009 heirateten die beiden in Las Vegas.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liliana bereut Liebes-Aus mit Lothar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen