AA

Liliana Matthäus' Super-Blamage: Rauswurf bei der Fashion Week!

Während ihr Noch-Ehemann Lothar Matthäus noch von einem Liebes-Comeback mit seiner blutjungen Liliana träumt, versucht sie lieber berühmt zu werden. Dass das allerdings mehr als in die Hose geht, zeigte sich gerade gestern auf der Fashion Week in Berlin. Da wurde Liliana nämlich hochkant rausgeschmissen.
Glam auf Berlins Laufstegen
Start: Berliner Fashion Week
Bilder: Berliner Fashion Week
Promis: Mercedes-Benz Show

Am Nachmittag war die Welt der 22-Jährigen noch völlig in Ordnung. Da saß sie bei Designerin Dimitri noch in der ersten Reihe.

Später wollte das Model sich dann auch die Show der Münchner Desigerin Susanne Wiebe anschauen. Die war allerdings von dem „hohen” Besuch nicht sonderlich begeistert. Grund: Liliana wollte sich wie selbstverständlich in die erste Reihe setzen – dabei war sie nicht mal eingeladen.

Die Designerin erzählte dazu im Interview mit blick.ch: „Liliana hat überall verbreitet, dass sie als Model für mich läuft, was nicht stimmt. Ihre Agentur hat bei mir angerufen und um einen Platz in Reihe eins für sie gebettelt.”

Nach dem Gespräch mit der Designerin soll Liliana die Fashion Week sofort und freiwillig verlassen haben.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liliana Matthäus' Super-Blamage: Rauswurf bei der Fashion Week!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen