AA

Lady Gaga ist gern Single

©AP
Sängerin Lady Gaga hält es mit 'Queen' und ist der Meinung, "zu viel Liebe kann dich umbringen."
Lady Gaga bei den Brit Awards 2010
Beyoncé und Lady Gaga

Gern allein: Lady Gaga (24) ist ziemlich zufrieden damit, gerade keine Beziehung zu haben, um sich so ganz ihrer Karriere widmen zu können. Gaga hat nur Zeit für ihre Musik und glaubt sowieso, die Liebe könne der Musik großen Schaden zufügen: “Zu viel Hingabe, zu viel Liebe kann dich umbringen. Ich finde es romantisch, aber auch unglaublich traurig, wenn Künstler an gebrochenem Herzen sterben”, sinnierte sie im britischen ‘more!’-Magazin.

Die exzentrische Sängerin befürchtet zudem, dass ihr, falls sie sich mal verlieben sollte, ihre Inspiration für ihre Lieder verlorengeht: “Die Suche nach der Liebe verheißt Nahrung für die künstlerische Seele. Ich befürchte, sobald man die wahre Liebe gefunden hat, wird nichts mehr da sein, worüber man Songs schreiben könnte.”

Dass Gaga extreme Ansichten hat, was Liebe und Sex angeht, machte sie schon früher in diesem Jahr klar, als sie sich zu ihrem Zölibat bekannte. Denn trotz ihrer provokativen Texte und ihrer gewagten Outfits ist es der Künstlerin wichtig, gerade ihren jungen Fans mit auf den Weg zu geben, sich nicht zu früh zum Sex überreden zu lassen: “Ich erinnere mich noch an die coolen Mädchen, als ich aufgewachsen bin. Jeder fing an, Sex zu haben. Aber es ist irgendwie nicht mehr cool, die ganze Zeit Sex zu haben. Es ist cooler, stark und unabhängig zu sein.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Lady Gaga ist gern Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen