AA

Kendra Wilkinson erklärt die Vorteile eines Sexskandals

©AP
Ex-Playmate Kendra Wilkinson war zunächst geschockt, als ein Sex-Tape von ihr veröffentlicht wurde. Nun kann die Blondine die ersten Vorteile in dem Skandal erkennen.
Kendra will endlich wieder Sex
Ihr Sex-Tape bricht alle Rekorde
Kendra heiratet Hank Baskett
Sex pur: Kendra Wilkinson
Das ehemalige Nackt-Model und ihr Ehemann, Football-Spieler Hank Baskett (27), waren am Boden zerstört, als vor wenigen Wochen ein Video auf den Markt kam, dass Wilkinson und ihren Exfreund beim Liebesspiel zeigte. Die beiden Promis haben den gemeinsamen Sohn Hank Junior (6 Monate), und viele Zyniker hatten eine Trennung des Paares erwartet.  
Weit gefehlt: In einem Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin dementierte Kendra Wilkinson wütend jegliche Trennungsgerüchte.
“Hank und ich sind wegen all dem eher wie Mannschaftskameraden, wir sind stärker geworden”, beschrieb die sexy Mama die Situation bei sich zu Hause und setzte pathetisch nach: “Wir werden mit erhobenen Häuptern durchs Leben gehen. Wir werden sicherstellen, dass wir aufeinander aufpassen. Jetzt sind wir eins, nicht mehr zwei.”
Der Skandal wirkt sich auch auf die Erziehung ihres kleines Sohnes aus, wie die US-Beauty versicherte: “Wir denken, dass uns das zu besseren Eltern machen wird. Wir werden unser Kind mit Moral erziehen.”
Hank Baskett sieht den Fall wie seine schöne Frau. Der Sportler bestätigte: “Ich werde sie immer unterstützen. ich werde immer für sie da sein – egal, was passiert.”
Da sieht man: Nicht mal ein Schmutz-Video kann Kendra Wilkinson und Hank Baskett auseinander bringen. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kendra Wilkinson erklärt die Vorteile eines Sexskandals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen