AA

Kendra Wilkinson will endlich wieder Sex haben

Schluss mit Frust: Star-Blondine Kendra Wilkinson fragt ihren Arzt ständig, wann sie endlich wieder Sex haben darf. Das einstige Playmate schenkte vergangenen Monat ihrem Sohn Hank Jr. das Leben und scheint sich nun wieder mehr um das eigene kümmern zu wollen.

Dazu gehört eindeutig Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann, Football-Player Hank Baskett.
“Wir dürfen immer noch keinen Sex haben. Ich frage den Arzt ständig: ‘Wann? Wann?'”, jammerte die heiße US-Amerikanerin.
Jetzt, da Hank Jr. schon fünf Wochen alt ist, bleiben dem Paar zum Glück nur noch etwa sieben Tage Leidenszeit. Bleibt nur noch abzuwarten, ob das schreiende Baby den Liebenden auch genug Luft lässt für Sex.
“Sobald ich ihn in die Kinderwiege lege und ins Bett gehen will, weint und quengelt er”, klagte Wilkinson weiter.
Neben dem Zölibat will das Erotik-Model auch den Babyspeck loswerden, den sie während der Schwangerschaft bekommen hat. Einige Rundungen will das TV-Starlet aber behalten. Hier verriet sie, welche: “Wir haben einen Spiegel über dem Bett und während der Schwangerschaft haben wir uns oft gedacht: ‘Schaut euch diesen Arsch an!'”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kendra Wilkinson will endlich wieder Sex haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen