Seit dem Ende der WM wird das Web regelrecht mit Videomaterial geflutet.
Spanien auf dem Rückflug
Die Spanier sind zwar Weltmeister, aber singen können sie nicht. Xavi, Villa und Reina sind zwar begeisterte, aber auch schlechte Sänger. Iker Casillas und Freundin Sara Carbonero verzogen sich sogar in die Economy-Klasse.
Hollands Heimreise
Trotz dem verlorenen Finale amüsieren sich Hollands Kicker am Heimflug ganz gut. Verteidiger Boulahrouz lässt es sich nicht nehmen mit einem F16-Kampfjetpiloten der die Maschine der Holländer eskortiert ein kleines Schwätzchen zu halten.
Fabregas muss Barca-Shirt tragen
Geht es nach Piquet und Puyol muss Arsenal-Spieler Cesc Fabregas zurück zu seinem Jugendverein Barcelona. Die beiden stülpen Fabregas einfach kurzerhand ein Barca-Shirt über den Kopf.
Holländische Techno-Party
So brutal wie die Holländer im WM-Finale gespielt hatten wummert es auch zuhause bei der Feier aus den Lautsprechern. 700.000 Menschen feiern die Elftal zu typischem Benelux-Techno.