AA

So sieht die neue AIDAprima aus

So sieht es auf der neuen AIDAprima aus.
So sieht es auf der neuen AIDAprima aus. ©Leserreporter Nina R.
Ab 7. Mai sticht das neue Kreuzfahrtschiff AIDAprima von Hamburg aus in See. Leserreporterin Nina R. war schon vor der ersten Jungfernfahrt an Board.
Auf der AIDAprima

Leserreporterin Nina R. war schon vor der offiziellen Jungfernfahrt der neuen AIDAprima an Board und konnte erste Eindrücke festhalten. An den zahlreichen Decks gab es einiges zu sehen, denn das Schiff ist 300 Meter lang, 37,6 Meter breit und 18 Decks hoch. Auch für Kinder verwandelt sich so die Kreuzfahrt in ein Abenteuer, da unter anderem auch Kidsclub, Riesenrutsche und Klettergarten geboten werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Leserreporter Vienna
  • So sieht die neue AIDAprima aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen