Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So heiß war das Life Ball Warm Up beim Heaven im U4

Wer beim Life Ball Warm Up Glück hatte, konnte seine Chance auf Ball-Tickets nutzen
Wer beim Life Ball Warm Up Glück hatte, konnte seine Chance auf Ball-Tickets nutzen ©VIENNA.AT
Ganz Wien wartet schon gespannt auf den Life Ball am Samstag - und einige Glückliche konnten am Mittwoch im U4 auch noch Tickets dafür gewinnen. Das war allerdings nur einer von vielen guten Gründen, beim Heaven im U4 vorbeizuschauen, wo das Life Ball Warm Up über die Bühne ging. Wir waren für euch mit dabei!
Life aus dem U4
Das Life Ball Warm Up
Mehr Bilder vom Warm Up
Alles über den Life Ball

“Fight the Flames of Ignorance” ist das Motto des diesjährigen Life Balls – und das ließen sich die Partygäste, die am Mittwoch zahlreich zum Life Ball Warm Up ins U4 strömten, nicht zwei Mal sagen. “Ich hab noch nie so viele küssende Männer auf einmal gesehen – also ich find’s super!”, ließ uns ein begeisterter Partybesucher vor Ort wissen.

Beim Life Ball Warm Up winkte die Chance auf Ball-Tickets

Doch das war nicht der einzige Grund, der die Massen ins U4 zum Life Ball Warm Up lockte – wurde doch bei diesem Anlass auch 100 Mal das Kaufrecht für Life Ball Tickets verlost. Wer das richtige Los zog, konnte eines der begehrten regulären Tickets um Euro 150,- oder ein Style Ticket um Euro 75,- erwerben – und wird damit am Samstag auch den Life Ball nach Kräften unsicher machen. Dafür reisten einige sogar aus dem Ausland an. Entsprechend groß war die Freude natürlich, wenn es denn klappte mit dem Gewinnen.

Wer hier leer ausging, konnte im U4 natürlich trotzdem eine Partynacht der Extraklasse genießen. Das Line-Up auf Clubfloor und Mainfloor konnte sich wirklich hören lassen – da blieb keiner auf seinen Plätzen, als DJ Jürgen Drimal, DJ Nils und Gerald van der Hint ihr volles Können zeigten und die Party-People so richtig mitrissen. Unbestrittener Höhepunkt war allerdings der Auftritt von !DelaDap.

Auch ein paar bekannte Gesichter schauten beim Life Ball Warm Up vorbei – wie etwa Helden von Morgen-Juror Mario Soldo, der in Begleitung seines Partners kam, oder Journalist und Moderator Christoph Feurstein. Miss Candy alias Holger Thor zeigte sich natürlich ebenfalls – allerdings in “Zivil.”

Alles in allem war es ein rundum gelungenes Life Ball Warm Up, das so richtig Lust auf einen noch geileren 20. Life Ball am 19. Mai gemacht hat!

Live vom Riesen-Heaven-Party-Special im U4

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • So heiß war das Life Ball Warm Up beim Heaven im U4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen