AA

So heftig wird Helene Fischer von diesem Kollegen gedisst!

Schlager-Queen Helene Fischer.
Schlager-Queen Helene Fischer. ©APA
Helene Fischer macht nur "seichte La La-Mucke" ist dieser Musiker überzeugt.
Sexy Outfit von Helene Fischer
Helene mit Mega Beinschlitz
Verwirrung um echten Namen
Das sagt Vanessa Mai

Helene Fischer zieht mit ihrer Musik Millionen Fans in den Bann, nur nicht den Kult-Rocker Klaus „Major“ Heuser. Er ist der Meinung ihre Texte wären inhaltslos. “Die kann gerne Schlager machen, aber sie kann nicht meine Gefühle und tiefsten Werte dafür benutzen um daraus ,La La-Mucke’ zu machen”, sagte Heuser gegenüber dem Kölner “Express”. Er meint weiter: „Helene Fischer hätte ich früher von der Bühne geholt.” Eine Antwort von der Schlager-Queen auf diesen Diss ist übrigens noch ausständig.

Sexy Handstand: Helene Fischer ganz schön gelenkig
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So heftig wird Helene Fischer von diesem Kollegen gedisst!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen