AA

Helene Fischer: Verwirrung um ihren echten Namen

Schlager-Königin Helene Fischer.
Schlager-Königin Helene Fischer. ©APA/AFP Tobias Schwarz
Helene Fischers echter Name und warum es zu Verwirrungen kommt.
Vanessa Mai über Helene
Helene sexy wie nie
Helene ohne Höschen
Helene in Wien

Viele Medien haben bereits berichtet, dass Helene Fischer eigentlich Jelena Petrowna Fischer heiße. Petrowna ist die russische Schreibweise für „des Peter”, denn in Russland ist es üblich, den Namen des Vaters vor dem Nachnamen zu tragen. Doch stimmt das? Dazu sagt die Schlager-Königin: “In der Presse steht ständig etwas anderes: Petrowna oder so was Ähnliches. Es ist alles Quatsch, ich heiße wirklich Helene Fischer, weil ich deutsche Vorfahren habe.” Das sagte sie in der Sendung “Meilensteine”.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das sind ihre Ex-Partner
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Helene Fischer: Verwirrung um ihren echten Namen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen