AA

So hart und sexy trainiert Lindsey Vonn für die neue Saison

Vonn bereitet sich auf die neue Saison vor
Vonn bereitet sich auf die neue Saison vor ©Instagramm/LindseyVonn
Vor zwei Wochen hat sich Lindsey Vonn bei einem Trainingssturz am Knöchel verletzt. Dies hält den US-Ski Star aber nicht davon ab, schon wieder fleißig für die neue Saison zu trainieren. Aber auch an ihrem Mädels-Urlaub in Mexiko lässt uns die 30-Jährige teilhaben.

Die letzten fünf Tage verbrachte US-Skistar Lindsey Vonn mit ihrer Schwester und einigen Freundinnen in Mexiko. Mädels-Urlaub ohne Männer war angesagt. Aber das Training für die neue Saison kommt bei der 30-Jährigen nicht zu kurz. Will sie doch heuer wieder um den Gesamt-Weltcup mitfahren. Und das, obwohl sie sich erst vor zwei Wochen beim Training eine Knöchel-Verletzung zugezogen hat.

Vonn postet ihren Alltag fleißig in den sozialen Medien und lässt uns an ihrem Training aber auch an ihrer Freizeit teilhaben. Und dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen. Wir lassen mit dem US-Skistar den Sommer Revue passieren.

#SUP this boot can’t slow me down!! Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

Friends don’t let friends miss ab day! #makingithappen #vacaworkout

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

“Chillin out maxin relaxin all cool” -Fresh Prince Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

.@badgalriri vibes #vacation #henna #sistertime @kar_inthegarage

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

13. August 2015

Am 13. August hst sich Vonn beim Training in Neuseeland bei einem Sturz einen Bruch im Knöchel zugezogen. “Hallo Leute, unglücklicherweise bin ich heute während des Trainings in Neuseeland gestürzt. Ich habe mir einen kleinen Bruch im Knöchel zugezogen und reise zurück in die Staaten. Ich lasse es euch wissen, wenn ich mehr Informationen habe”, schrieb Vonn auf Facebook. Vonn gab im Dezember 2014 in Lake Louise ihr Comeback im Ski-Weltcup. Der US-Superstar bestritt nach überstandenem Kreuzbandriss die ersten Rennen seit 349 Tagen. Sie feierte bis März acht Saisonsiege und hält nun bei 67 im Weltcup.

It looks worse than it feels….but yeah, it’s gross! Prognosis is the same, I have a small fracture in my ankle. Don’t…

Posted by Lindsey Vonn on Dienstag, 18. August 2015

3. August

So I tried to make a cool GoPro video of on my day off….I’m not very good at this stuff so hopefully you guys like it….

Posted by Lindsey Vonn on Montag, 3. August 2015

3. August 2015

“Believe you can and you’re half way there” T. Roosevelt

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

Early morning grind. #tgif

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

The day is not over yet! #10pmworkout #grinding #iwillwhatiwant

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

Looks like someone isn’t pulling their weight in this relationship ;) #lazybear @gopro @leoandbearvonn #saturdaygrind

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • So hart und sexy trainiert Lindsey Vonn für die neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen