So feiert eine Feldkircher Nightlife-Legende Abschied

Wenn eine Szenegröße wie Nani Mock, der das Nachtleben der Montfortstadt mit seinem Bunt über Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt hat, abtritt, geschieht das im großen Stil.
Drei Tage lang feiert der Gastronom mit hervorragenden Live-Acts seinen "Farbenlehrabschluss". Und bereits beim Auftakt am Donnerstag erlebten Bunt-Freunde, Gäste und Wegbegleiter einen fulminanten Abend.
So sah der Auftakt für Nanis dreitägige Abschiedsparty aus
Mit den DeadBeatz verknüpft Nani Mock und das Bunt eine jahrelange Freundschaft und der Sound der zweiköpfigen Blues-Punk-Formation lieferte den idealen Rahmen für den ersten Abend der Abschiedstournee des Szenewirts.


Nani Mock übergibt
an Gregor Plankensteiner
Dass Nani Mock seinen Abschied entspannt angehen lassen kann, liegt auch daran, dass er sein liebgewonnenes Lokal in kompetente Hände übergibt. Mit dem langjährigen Bar-Chef Gregor Plankensteiner hat er einen motivierten, jungen und kompetenten Nachfolger gefunden, der die traditionelle Ausrichtung des Lokals in bewährter Form weiterverfolgen will.

Farbenlehrabschluss in
der Bunt Bar Feldkirch
4.5. DeadBeatz
5.5. Kurzfristig
6.5. The Tri-Gantics
Eintritt ist frei. Die Konzerte finden bei schönem Wetter im Garten statt. Ansonsten im Bunt.






Wer sich ebenfalls in würdig vom Bunt-Boss Nani Mock verabschieden möchte, hat heute und am Samstag noch die Möglichkeit dazu. Denn mit Live-Shows der Bands "Kurzfristig" und "The Tri-Gantics" steht einem fulminanten Abschied des beliebten und sympathischen Feldkircher Nachtgastonomen nichts mehr im Wege.
(VOL.AT)