AA

So etwas gab es noch nie: Sensation im Bachelor-Finale!

Tränen beim Bachelor und eine unerwartete Entscheidung
Tränen beim Bachelor und eine unerwartete Entscheidung ©TVNOW
In zehn Jahren "Der Bachelor" hat es das noch nie gegeben – Sebastian Preuss (29) verteilt im Finale keine Rose mehr und verlässt das Kuppel-Format, wie er dort aufgetaucht ist: als Junggeselle.
Der Bachelor 2020 - tränenreiches Finale
NEU

Seine verbliebenen Girls Wioleta Psiuk und Diana Kaloev gehen also leer aus. Laut eigener Aussage habe er sich in keine der beiden verliebt und könne sich mit ihnen keine Zukunft vorstellen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Im Anschluss an das Finale zeigt sich Bachelor Sebastian Preuss im Talk mit Frauke Ludowig in Tränen aufgelöst. Wie sehr hat ihm der Hate wirklich zugesetzt?

Favoritin rechnet mit Sebastian ab

Leah galt eigentlich als Favoritin von Bachelor Sebastian Preuss – doch dann musste sie gehen. Auf Instagram rechnet sie jetzt knallhart mit ihm ab.

Im Finale von 'Der Bachelor' passiert etwas, was keiner für möglich gehalten hätte. So etwas hat es in keiner Staffel zuvor gegeben.

>>Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW<<

  • VIENNA.AT
  • TV und Film
  • So etwas gab es noch nie: Sensation im Bachelor-Finale!