AA

Snowboard-Superstar White nicht im Slopestyle

White will sich auf Paradedisziplin konzentrieren
White will sich auf Paradedisziplin konzentrieren
Snowboard-Superstar Shaun White wird bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi nicht im Slopestyle starten. Der zweifache Halfpipe-Olympiasieger werde aus dem Wettbewerb zurückziehen, hieß es Mittwoch vom US-Verband. White wolle sich nun auf den Gewinn des dritten Olympia-Titels in seiner Paradedisziplin konzentrieren.

Die überraschende Entscheidung kam einen Tag vor der Qualifikation in dem neuen Olympia-Wettbewerb Slopestyle. Nach dem Training am Dienstag hatte White über ein schmerzendes linkes Handgelenk geklagt, am Mittwoch hat er nicht mehr trainiert.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Snowboard-Superstar White nicht im Slopestyle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen