AA

Snoopy: Braver, lernwilliger Rüde wartet auf sein Zuhause

Das ist Snoopy
Das ist Snoopy ©Wiener Tierschutzverein
Snoopy ist ein 4-jähriger, kastrierter deutscher Schäfer Mischlingsrüde. Er wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben. Snoopy lebte vorher in einer Wohnung und ist kinderfreundlich und clever.
Das ist Snoopy

Snoopy mag leider keine anderen Tiere und sollte daher das einzige Tier im Haushalt sein. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat er kein Problem, das Verhalten im Auto kennen wir leider nicht.

So tickt Snoopy

Er ist sehr lernfreudig, seine Vorbesitzer haben ihm Schnippkommandos beigebracht. Snoopy geht brav an der Leine und freut sich darauf in ein neues Zuhause zu ziehen.

Snoopys Betreuungspatin hat dieses Video von ihm erstellt:

Interessenten für Snoopy sollten ihn öfter besuchen kommen, um ihn besser kennen zu lernen.

Infos zu Snoopy
Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2010)
Rasse: Schäfer-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Ja

Update: Snoopy wurde bereits erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt.

Noch mehr Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Snoopy: Braver, lernwilliger Rüde wartet auf sein Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen