AA

Snooker U21: Alexander Gauss (HSEBC) ist Österreichischer Meister!

Emanuel Stegmeier und Maximilian Thürr (beide HSEBC) holten Bronze

Nachdem er letzte Woche den Wiener Meistertitel der U21- Jugend holte, schlug er auch diesen Samstag, dem 8. Mai zu: In souveräner Weise gewann er die Österreichische Meisterschaft, und das zum Zweiten Mal nach 2008. Die erfolgreiche Performance der U 21- Spieler des Heeres- Snooker und English Billiards Club wurde durch die Dritten Plätze von Emanuel Stegmeier und Maximilian Thürr perfekt.

Wir gratulieren und wünschen allen Spielern noch viel Erfolg bei den kommenden Meisterschaften!

  • VIENNA.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • Snooker U21: Alexander Gauss (HSEBC) ist Österreichischer Meister!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen