AA

Snooker: Dritter Platz für Maximilian Thürr (HSEBC) beim Grand Prix!

Maximilian Thürr (HSEBC)
Maximilian Thürr (HSEBC) ©Robert Parik, HSEBC

Schöner Erfolg für den jungen Heeressportler: nach seinem Sieg im Challenge- Turnier im Oktober, mit dem er sich für die höchste Spielklasse qualifizierte, erreichte er nun Platz 3. Damit schaffte er auch den Klassenerhalt, wobei er seinen Clubkollegen Hans “Jack” Nirnberger auf den undankbaren Vierten Platz verwies. Trotzdem eine hervorragende Mannschaftsleistung, da wieder beide HSEBC- Spieler als beste Wiener ganz vorne rangierten!
Der Sieg ging wieder an den Tiroler Andreas Ploner, der im Finale Paul Schopf aus Oberösterreich mit 4:1 besiegte. Andreas verzeichnete außerdem das höchste Break des Turnieres mit 77 Punkten, herzliche Gratulation an alle Spieler!

Nähere Informationen auf http://www.hsebc.at, der Homepage des Heeres- Snooker und English Billiards Club

  • VIENNA.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • Snooker: Dritter Platz für Maximilian Thürr (HSEBC) beim Grand Prix!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen