AA

„Smile of the Sixties“ beim letzten Treffpunkt

Heuer konnten witterungsbedingt nur drei der geplanten fünf Treffpunkt-Konzerte stattfinden.
Heuer konnten witterungsbedingt nur drei der geplanten fünf Treffpunkt-Konzerte stattfinden. ©TF
Hohenems. Mit einem Konzert der fünfköpfigen Vorarlberger Band „The Smile of the Sixties“ ging die diesjährige Sommer-Eventreihe „Treffpunkt Schlossplatz“ zu Ende.
Zum Abschluss der Eventreihe „Treffpunkt Schlossplatz“ spielten „The Smile of the Sixties“ auf.

Die stimmgewaltige Sängerin Lisa aus Höchst, Reini aus Lustenau an der Leadgitarre , Ernst aus Feldkirch (Gitarre und Gesang), Andy aus Wolfurt am Bass und Pit aus Bregenz am Schlagzeug begeisterten die zahlreichen Treffpunkt-Fans mit einem umfangreichen Querschnitt durch ein halbes Jahrhundert Rock&Roll-Geschichte, mit Klassikern von den Rolling Stones, Jimmy Hendrix, Fleetwood Mac, Eric Clapton, Janis Joplin, Status Quo, Nazareth und vielen andern Größen aus den 1960ern und 70ern.

Eine Woche zuvor hatte das „Trio Sonnenschein“ aus Fraxern, Erika und Kurt Nachbaur mit Tochter Jacqueline, mit Stimmungsmusik und Schlagern, Oldies, Countrysongs sowie mit Potpourries aus alten Gassenhauern für einen vollen Schlossplatz gesorgt. Zuvor mussten die beiden Konzerte mit den „18 Strings“ aus Hohenems und „The Tuesday Four“ jeweils wegen Schlechtwetter abgesagt werden. Auch der erste „Treffpunkt Schlossplatz“ mit der Vorarlberger Jazz/Soul-Formation „Secondline“ litt unter unwirtlichem Wetter, konnte aber durchgeführt werden.

Verantwortlich für die Durchführung der Sommer-Samstagabende zeichnete wiederum die Tourismus& Stadtmarketing Hohenems GmbH., die Bewirtung erfolgte durch das Flugplatz Restaurant und Alberi Catering sowie durch das Schlosskaffee und die Löwen Bar    

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • „Smile of the Sixties“ beim letzten Treffpunkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen