AA

Slash und Schlager-Stars in der Wiener Stadthalle: ARBÖ warnt vor Staus

Slash und Beatrice Egli werden für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgen.
Slash und Beatrice Egli werden für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgen. ©AP/AP
Am Mittwoch gastiert Saul Hudson alias Slash zusammen mit Myles Kennedy in Wien und locken zehntausende Besucher in die Wiener Stadthalle. Nur vier Tage später wird ein ähnlicher Besucheransturm bei der "Schlagernacht des Jahres" erwartet. Der ARBÖ warnt daher vor erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Slash in Wien

Neben dem britisch-US-amerikanischen Gitarrenkünstler Slash, der mit Myles Kennedy, Sänger von Alter Bridge und seine Band The Conspirators am Mittwoch ab 19:30 in die Wiener Stadthalle lädt ist es vor allem Schlagersternchen Beatrice Egli, einstige Gewinnerin von “DSDS”, die für einen Massenanstrum der Fans verantwortlich sind.

Egli, Nik P und das Nockalm Quintett

Neben Egli, stehen auch weitere Schlager-Stars wie Nik P.&Band oder das Nockalm Quintett, seit 31 Jahren Teil der Schlagerszene, auf der Bühne. Weiters werden Freddy März und Martin Marcell – genannt Fantasy sowie Udo Wenders und “Herz von Österreich-Finalist” Johannes Spanner ihren Fans so richtig einheizen. Ab 16 Uhr geht es in der Halle “D” los.

Staus rund im die Stadthalle

Dazu beiden Veranstaltungen zehntausende Besucher erwartet werden, wird es rund um die Wiener Stadthalle zu langen Verzögerungen und Staus kommen. Der ARBÖ rät soweit als möglich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen, die Linien 6, 9, 18, 49, U6 und der Bus 48A, halten in unmittelbarer Nähe. Wer dennoch mit dem Auto anreist, sollte auf die “Märzparkgarage” bzw. auf die “Stadthallen-Garage” ausweichen da rund um die Stadthalle die Kurzparkzonen bis 22 Uhr (auch an den Wochenenden) Gültigkeit haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Slash und Schlager-Stars in der Wiener Stadthalle: ARBÖ warnt vor Staus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen