AA

Skizzen geklaut: Wiener Künstler bietet 15.000 Euro Belohnung

Dem Wiener Künstler Marcin Glod wurde letzte Woche in der S-Bahn ein Koffer gestohlen. Darin enthalten: Skizzen und Ideen im Wert von 135.000 Euro. Dem Finder bietet er nun einen großzügigen Finderlohn.

Am Rückweg einer Geschäftsreise in die Schweiz wurde dem 27-jährigen Künstler vergangenen Freitag am S-Bahnhof Wien-Landstraße sein Koffer gestohlen. Neben Markenbrillen und -Taschen waren darin auch Skizzen im Wert von 135.000 Euro aufbewahrt. Eine Anfrage im Fundbüro blieb ohne Erfolg.

15.000 Euro Finderlohn

"Jetzt bin ich planlos was ich machen soll", meint Glod, der mit seiner Pop Art, Street Art und Graffitis bereits auf der New York Art Expo ausgestellt hat. "Ich bin bereit als Finderlohn 15.000 Euro anonym (via Kryptowährung) für die Skizzen zu bezahlen".

Um diesen Koffer handelt es sich.

Wer nähere Informationen zum Koffer bietet, kann sich hier melden.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Skizzen geklaut: Wiener Künstler bietet 15.000 Euro Belohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen