Skiverein: Geschwisterpaar verteidigte Meistertitel

Mit 48 Läufer(inne)n der Altersklassen Bambini bis U21 stellte der Nachwuchs mehr als die Hälfte der Teilnehmer, die den Kurs im Eulenwinkel mit 25 Toren und einer Höhendifferenz in Angriff nahmen. Wie schon im Vorjahr stellte die Famile Überbacher mit Laura und Julian, der sich in einem Hundertstelkrimi gegen Maximilian Jagg durchsetzte, die Skivereinsmeister bei den Damen wie auch bei den Herren.
Weitere Klassensieger waren Valentina Lampert und Simon Mathis bei den Bambinis U(8), Elena Mathis und Fatih Altunel (U10), Noemi Lampert und Nino Ess (U12), Laura Jäger und Kilian Fitz (U14), Maximilian Jagg (U16), Laura Überbacher und Fabian Fitz (U18) sowie Christina Jagg und Julian Überbacher (U21). In den Damenklassen siegten Alexandra Überbacher(AKII), Beate Aberer(AKI) und Natascha Lampert(Allgemein). Die Herrenklassen dominierten Walter Giobbi (AKIV), Klaus Drexel (AKIII), Christian Moosbrugger (AKII) und Markus Fenkart (AKI).
Familienwertung
Die Familienwertung, in der 16 Familien gelistet sind, sah auf den Spitzenplätzen dieselben Familien in derselben Reihenfolge wie im Vorjahr. Kurt, Laura und Julian Überbacher gewannen ganz klar vor Maximilian, Bruno und Christina Jagg und Timo, Klaus und Mirjam Drexel. Platz vier belegte Familie Mathis mit Niklas, Bernd und Elena vor Natascha, Noemi und Mario Lampert. Die Siegerehrung wurde von Obmann Bruno Jagg, Bgm. Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold vorgenommen.