AA

Skitag in St. Anton a. Arlberg

Schüler der VMS Sulz-Röthis auf dem Galzig
Schüler der VMS Sulz-Röthis auf dem Galzig ©ep
Einen fantastischen Skitag erlebten 50 Schülerinnen und Schüler der VMS Sulz-Röthis mit ihren Begleitlehrern am 22. März in St. Anton a. Arlberg.
Skitag St. Anton a. Arlberg

Unter dem Motto “Der Arlberg lädt ein!” erhalten alle Pflichtschüler Vorarlbergs für einen Tag einen Gratis-Skipass in einem der weltweit besten Skigebiete: 79 modernste Bahnen und Lifte in Höhenlagen zwischen 1300 m und 2800 m sowie rund 280 km Skiabfahrten in allen Schwierigkeitsgraden bieten Pistenvergnügen vom Feinsten. Bei besten Schnee- und Wetterverhältnissen verbrachten die Schüler einen unvergesslichen Skitag am Arlberg und waren tief beeindruckt von der herrlichen Bergwelt unserer Heimat.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Ski Arlberg, Pool West, für die Bereitstellung der Gratis-Skipässse – eine tolle Aktion, wie wir finden!  

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Skitag in St. Anton a. Arlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen