AA

Skistars zu Besuch in der Innsbrucker Kinderklinik

Auch Mario Matt war beim Besuch in der Innsbrucker Kinderklinik dabei.
Auch Mario Matt war beim Besuch in der Innsbrucker Kinderklinik dabei. ©APA
Mario Matt, Benjamin Raich und Co. besuchten einen Tag vor Weihnachten die kleinen Patienten in der Innsbrucker Kinderklinik.
Skistars in der Kinderklinik

Für die österreichischen Ski-Herren startet nach dem Nachtslalom am Montag in Madonna di Campiglio der wohlverdiente Weihnachtsurlaub. Bevor sie sich aber zu ihren Lieben begeben, machten sie noch einen Abstecher in die Innsbrucker Kinderklinik und brachten dort einige Augen zum Leuchten.

Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Mit leeren Händen kamen die Skistars aber natürlich nicht zu den kranken Kindern. Unter einem Weihnachtsbaum wurden noch Geschenke verteilt und auch die Profis durften beim Auspacken mithelfen. (red)

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Skistars zu Besuch in der Innsbrucker Kinderklinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen