Skikollision im Silbertal: Unbekannter Skifahrer flüchtet

Am Sonntagvormittag kam es im Skigebiet Sonnenkopf zu einer Kollision zwischen einer 60-jährigen Skifahrerin und einem bislang unbekannten Mann. Der Vorfall ereignete sich gegen 10:00 Uhr im Zugangsbereich der Talstation Obermuribahn.
Unbekannter setzt Fahrt einfach fort
Die Frau wartete gemeinsam mit ihrem Mann auf den Lift, als sie von hinten von dem unbekannten Skifahrer erfasst wurde. Da sie den Zusammenstoß nicht kommen sah, konnte sie nicht ausweichen und stürzte. Dabei zog sie sich eine Verletzung unbestimmten Grades am linken Knie zu.
Ihr Ehemann leistete sofort Erste Hilfe und sprach den Unfallverursacher an, forderte ihn auf, sich auszuweisen. Der Mann verweigerte dies jedoch und setzte seine Fahrt fort, ohne seine Daten zu hinterlassen.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei Klösterle sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des unbekannten Skifahrers geben können. Dieser trug eine gelb-schwarze Skijacke sowie einen schwarzen Helm. Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Klösterle entgegengenommen.
(VOL.AT)