AA

Ski-WM: Erkrankter Hirscher: "Hört sich nach grippalem Infekt an"

Wird Hirscher beim Riesentorlauf morgen an den Start gehen können?
Wird Hirscher beim Riesentorlauf morgen an den Start gehen können? ©APA
Der erkrankte Marcel Hirscher hat sich am Donnerstag mit einem Audiofile an die Medien gewandt.
Hirscher in Aktion
Hirscher "Sportler des Jahres"
WM-Schock: Hirscher ist krank
Alle Infos zur Ski-WM

“Es geht mir sicher nicht besser als gestern. Okay, ich war ein bisschen Skifahren, aber die meiste Zeit war ich im Bett. Das heißt Daumenhalten, dass das morgen was wird, aber allzu optimistisch bin ich momentan nicht, dass das tipptop sein wird”, sagte der Salzburger vor dem WM-Riesentorlauf im Aare.

“Hört sich nach grippalem Infekt an”

Der Titelverteidiger erklärte, er habe aber noch 24 Stunden Zeit. “Halsweh, Ohrenweh, Schnupfen, wie man hört, und Gliederschmerzen. Also ich würde sagen, ich bin zwar kein Doktor, aber es hört sich ein bisschen nach einem grippalen Infekt an”, schilderte er seine Symptome. Der Salzburger war am Mittwoch in Aare angereist, hatte wegen seiner Erkrankung aber den Medientermin am Abend absagen müssen.

Alle Infos zur Ski-WM auf VOL.AT

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Ski-WM: Erkrankter Hirscher: "Hört sich nach grippalem Infekt an"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen