AA

Sinnliche Weihnachten mit Agent Provocateur

Weihnachtsgeschenke von Agent Provocateur
Weihnachtsgeschenke von Agent Provocateur ©Agent Provocateur
Besinnliche Weihnachten sind ja schön und gut, aber SINNLICHE Weihnachten sind noch viel besser. Mit den Unterwäsche-Trends von Agent Provocateur steigt unter dem Tannenbaum die Vorfreude auf das Auspacken ...
Sinnliche Weihnachten mit Agent Provocateur
Agent Provocateur Herbst/Winter 2011

Laut Agent Provocateur sollen dieses Jahr die Geschenke verführerisch und extravagant sein. Unvergessliche Momente sollen sie bereiten. Sieht man sich die Unterwäsche-Trends an, glaubt man das sofort! Die Modelle von Agent Provocateur reichen von auffälligen Dessous-Sets in rot, eleganten Pyjamas und Kimonos, traditionellen Korsetts, verspielten Accessoires bis hin zu Beauty-Produkten.

Auch Jennifer Aniston setzt auf Agent Provocateur

Jennifer Aniston ist seit einigen Monaten mit Justin Theroux liiert und investiert einiges in die Beziehung. ‘InTouch’ meldete, dass Jen in Los Angeles über 15.000 Euro für sexy Dessous bei Agent Provocateur ausgegeben hat. Aniston soll dabei Korsetts, Netzstrümpfe und BHs aus Leder erworben haben. “Jen trägt normalerweise ein altes T-Shirt und Boxershorts im Bett”, so ein Freund, aber nun soll sie sich für eine aufregendere Schlafmontur entschieden haben, damit es – nicht nur zu Weihnachten – weiterhin zwischen ihr und Theroux brodelt.

Lassen Sie sich von den Modellen (und auch den Models) unserer Diashow inspirieren! Weihnachten kann dank Agent Provocateur getrost kommen!

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Sinnliche Weihnachten mit Agent Provocateur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen