AA

Jennifer Aniston ist die "Heißeste Frau aller Zeiten"

Jennifer Aniston lässt ihre Rivalin Angelina Jolie weit hinter sich.
Jennifer Aniston lässt ihre Rivalin Angelina Jolie weit hinter sich. ©dapd
Jennifer Aniston setzte sich in der Rangliste der "Heißeste Frau aller Zeiten" unter anderem gegen Marilyn Monroe, Madonna und Angelina Jolie durch.
Die heißesten Frauen aller Zeiten

Die Liste wurde von ‘MensHealth.com’ erstellt: “Witzig zu sein ist sexy und Jennifer Aniston ist witzig. Ihre Bodenständigkeit scheint sie erreichbar zu machen. Und ihr sehr menschliches Liebesleben abseits der Kamera ruft Sympathie hervor, die nicht einmal eine ganze Reihe romantischer Komödien abschwächen kann. Andere Sex-Symbole wirken eher eindimensional und werden dabei flache Ikonen. Doch durch während ihrer gesamten Karriere blieb Aniston sexy, witzig und unverkennbar witzig.”

Auch Jennifer Aniston wählt ihre Top Ten

Jennifer Aniston selbst hatte einige Fragen des Magazins beantwortet und gestand, wer ihre Top Ten-Liste anführen würde. “Ich müsste mich zwischen Bridgitte Bardot und Gloria Steinem entscheiden. Aber wenn ich eine auswählen müsste, dann würde ich Gloria sagen, weil sie das ganze Packet hat. Das ist sexy”, gab sie zu verstehen.
Auf die Frage, was sie an einem Mann attraktiv findet, erklärte sie: “Abgesehen von Bauchmuskeln ist das sexieste an einem Mann, wenn er mich zum Lachen bringen kann, Mitgefühl hat, nett ist und ein Ego in der richtigen Größe hat.”

Die Top Ten der ‘Hottest Woman of All Time’ inklusive der Gewinnerin, Jennifer Aniston, sehen Sie in unserer Diashow!

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston ist die "Heißeste Frau aller Zeiten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen