AA

Simple Minds-Sänger auf Solopfaden

Spätestens seit ihrem 1995er Hit "Don't You" darf ein Album der Simple Minds, die im Jahr 2008 übrigens ihr 30-jähriges Jubiläum feierten, in keiner gut sortierten Plattensammlung fehlen. Nach ihrer erfolgreichen "Graffiti Soul"-Tour 2009 will sich Leadsänger Jim Kerr nun mal als Solokünstler versuchen.
Jim Kerr im Interview

Unter dem Titel “Lostboy A.K.A. Jim Kerr” erscheint am 15. Mai das Debütalbum des Frontmans, an welchem er zusammen mit dem früheren Simple Minds-Produzenten Jez Coad gearbeitet hat.

Trotz den musikalischen Abwegen von Kerr soll das Weiterbestehen der Simple Minds aber nicht gefährdet sein.

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Simple Minds-Sänger auf Solopfaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen