AA

Simmering: Verkehrsunfall im Zentralfriedhof

Bei einem Verkehrsunfall am Zentralfriedhof wurden zwei Männer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall am Zentralfriedhof wurden zwei Männer verletzt. ©APA
Weil er aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor, stieß ein 70-Jähriger am Zentralfriedhof gegen einen Allebaum. Er und sein Beifahrer wurden bei dem Aufprall verletzt.

Am Freitag gegen 10.00 Uhr war ein Lenker mit seinem Auto auf dem Gelände des Zentralfriedhofs in Simmering unterwegs. Laut Angaben seines Beifahrers (64) verlor der 70-Jährige aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen einen Alleebaum. Die beiden Insassen wurden bei dem Aufprall verletzt und erlitten Gehirnerschütterung, Rippenbrüche und Prellungen. Beide Personen wurden mit der Rettung in ein Spital gebracht. Der Unfalllenker musste zwecks weiterer Beobachtung stationär aufgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Simmering: Verkehrsunfall im Zentralfriedhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen