AA

Simmering: Täter weiter flüchtig

©BilderBox
Jede neue Spur verläuft im Sand: Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach dem Mörder von Valmir L.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Denn die Wiener Exekutive hatte am Sonntag Bilder der beiden Burschen von einer Überwachungskamera veröffentlicht. Die beiden wurden mit dem späteren Opfer in eine Spiellokal in der Simmeringer Hauptstraße gesehen.

Die Zeugen konnten der Polizei nicht helfen

Die Ermittler hatten sich von den Befragten Informationen erhofft, aber vergeblich. Bei dem 18-jährigen Opfer handle es sich nur um einen flüchtigen Bekannten der beiden, meinte die Polizeisprecherin. Die Zeugen trafen den Lehrling im Lokal, waren an dem Abend aber sonst nicht mit ihm unterwegs.

Das Opfer verstarb im Krankenwagen

Valmir L. war in der Grillgasse 16 auf offener Straße mit bis zu zehn Stichen in den Rücken getötet worden. Zwei Frauen, die am Nachhauseweg laute Hilfeschreie vernahmen, sahen zwei Verdächtige weglaufen und fanden den Schwerverletzten, de wenig später im Rettungswagen starb.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Simmering: Täter weiter flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen