Simmering: Arbeiter von Traktor erdrückt

Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.
Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. ©Pixelio (casiocan)/Symbolbild
11. Bezirk, 1110 Wien-Simmering - Beim Reparieren eines Traktors wurde ein 67-Jähriger zunächst von dem Vehikel überrollt und dann an einem Garagentor erdrückt. Er konnte nur noch tot geborgen werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1110.vienna.at werden!

Am Montag um 11.45 Uhr war der 67-jährige Josef S. in der Sendnergasse in Simmering mit dem Reparieren eines Traktors beschäftigt. Aus noch ungeklärter Ursache wurde Josef S. während der Arbeiten von der Zugmaschine überrollt. Das Fahrzeug stieß in weiterer Folge gegen ein Garagentor, kam danach zum Stillstand und erdrückte den 67-Jährigen. Er konnte nur noch tot unter dem Fahrzeug geborgen werden.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

Sendnergasse, 1110 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Simmering: Arbeiter von Traktor erdrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen