AA

Simba: Freundlicher Rüde wünscht sich schönen Einzelplatz

Das ist Simba
Das ist Simba ©Wiener Tierschutzverein
Simba ist ein äußerst freundlicher, 9-jähriger, kastrierter Dobermann-Mischlingsrüde. Er mag Menschen und Hunde, braucht aber bei Hunden eine Kennenlern-Phase. Simba geht brav an der Leine und fährt auch gerne mit dem Auto mit.
Das ist Simba

Er sollte als Einzelhund in sein neues Zuhause ziehen und wünscht sich Menschen mit Hundeerfahrung. Er wird über eine Patenschaft mit Übernahme vergeben.

Infos zu Simba

Alter: 9 Jahre
Rasse: Dobermann-Mischling
Andere Hunde: Nein

Update: Simba konnte bereits erfolgreich vermittelt werden.

Weitere Hunde und auch Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Simba: Freundlicher Rüde wünscht sich schönen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen