AA

Sigi Haberl vom Land Vorarlberg geehrt

Der EHC Oberscheider Lustenau freut sich mit Sigi Haberl über dessen Ehrung durch das Land Vorarlberg.

In der vergangenen Woche wurde Sigi Haberl im Zuge einer Feier im Landhaus mit dem silbernen Ehrenzeichen des Landes Vorarlberg für seine sportlichen Leistungen geehrt. Die Ehrung erfolgte durch LH Herbert Sausgruber und LR Sigi Stemer. Unter Beisein von Landesprominenz aus Politik und diversen Sportverbänden wurde Sigi Haberl die Auszeichnung überreicht.

Sigi Haberl wird neuer Nachwuchsleiter

Beim EHC Oberscheider Lustenau wird Sigi Haberl, der bereits in der vergangenen Saison die Knabenmannschaft als Trainer betreute, neuer Nachwuchsleiter. Er übernimmt die sportliche Verantwortung für alle Nachwuchsmannschaften und tritt die Nachfolge des Finnen Esa Siren, der nach zwei Jahren die Lustenauer in Richtung Italien verlässt, an.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Sigi Haberl vom Land Vorarlberg geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen