AA

Sido pfeift Fans auf Facebook zurück

Rapper Sido hatte Dominic Heinzl am vergangenen Freitag bei "Die große Chance" niedergeschlagen.
Rapper Sido hatte Dominic Heinzl am vergangenen Freitag bei "Die große Chance" niedergeschlagen. ©APA
Der Rapper, der bis zu seiner gewalttätigen Aktion gegen Dominic Heinzl Juror der ORF 1 Sendung "Die Große Chance“ gewesen ist, hat nun auf Facebook seine Fans gemaßregelt.
Sido nimmt Rauswurf gelassen
Verliert Heinzl Vertrag für Chilli?
Sido soll Heinzl geschlagen haben

Nachdem sich Sido für die Teilnahme auf seinen “Social Network-Seiten“ bei seinen Fans bedankte, kritisierte er jedoch den Ton, der von vielen Fans angeschlagen wurde. “An euren Kommentaren sehe ich, dass ihr meine Aktion gut bis hinzu lobenswert nennt, was mir Sorgen macht.“ Er finde, die Art der Wortmeldungen würde in die falsche Richtung gehen.

Spannungen und Provokationen als Auslöser

Schuld an seinem Ausraster seien anhaltende Spannungen während der letzten zwei Jahre und die “wiederholten Provokationen“ von Heinzl gewesen. “Ich weiss, dass der Rahmen absolut falsch war – besonders, weil Kinder anwesend waren! – und, dass man mit Fäusten keine Probleme lösen kann, sondern vielmehr welche schafft“, sagt der Rapper. Er wolle niemandem das Bild vermitteln, dass seine Aktion richtig gewesen sei. “Ich bin zu weit gegangen und hätte das Problem mit Herrn Heinzl anders lösen müssen“, gibt sich Sido reumütig.

Sido wird Konsequenzen tragen

Sido betonte allerdings, dass er und Heinzl sicher nie Freunde werden würden. Interessanterweise kennt Sido nicht einmal die korrekte Schreibweise des Namens seines Kontrahenten, da er Dominic Heinzl konsequent als “Dominik“ bezeichnet. Er, Sido, könne die Entscheidung des ORF allerdings nachvollziehen und würde die Konsequenzen tragen. Sein Statement schloss er mit einem Dank gegenüber den beteiligten Personen bei “Die Große Chance“ ab und wünschte den aktuellen Kandidaten viel Glück.

(VOL.AT)

YouTube: Sido schlägt Dominic Heinzl nieder

Hier geht’s zum Video in der ORF-TV-Thek

Umfrage:
[poll id=”16″]

  • VIENNA.AT
  • Stars Vorarlberg
  • Sido pfeift Fans auf Facebook zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen