Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sido live im Wiener Gasometer: Leserreport vom Konzert

Sido rappte live im Wiener Gasometer.
Sido rappte live im Wiener Gasometer. ©Vienna.at/Christian W.
Am Sonntagabend gastierte der Skandal-Rapper live im ausverkauften Wiener Gasometer. Die Fans zeigten sich begeistert über die verbalen Seitenhiebe, die Sido an diesem Abend wieder auszuteilen wusste.
Bilder vom Konzert

Rapper Sido startete in Rostock seine aktuelle Tournee zum neuen Album “30-11-80”.

Da Bescheidenheit bekanntlich nicht zu Sidos Vorzügen gehört, war der Konzertreigen auch entsprechend groß angekündigt: Mit 60 Konzerten insgesamt wollt er damit die “bisher größte Tour des deutschen Hip-Hops” über die Bühne bringen. Dabei durften Stopps in Österreich natürlich auch nicht fehlen.

Viel Jubel bei Konzert von Sido im Gasometer

Sido sparte am Sonntag bei seinem Live-Konzert in Wien in gewohnter Manier nicht an verbalen Seitenhieben (zum Beispiel in Richtung Dominic Heinzl), oder an Lob an sein Publikum, das das Gasometer an diesem Abend bis zum Bersten ausfüllt und gemeinsamt mit dem Rapper kräftig Party machte.

Leserreporter Christian W. zeigte sich begeistert von dem Auftritt: “Es war eine top Stimmung, mit vielen tollen Liedern!” so der begeisterte Fan. Zum Abschluss seiner Visite in Österreich wird Sido am Montag in Bregenz live auf der Bühne stehen. Impressionen vom Konzert in Wien finden Sie in der Diashow.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Sido live im Wiener Gasometer: Leserreport vom Konzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen