AA

Showroom Eröffnung Stefan Kresser

Stefan Kresser und Connie hießen viele Besucher willkommen
Stefan Kresser und Connie hießen viele Besucher willkommen ©Veronika Hotz
Der Götzner Künstler Stefan Kresser lud am Pfingstsamstag zur Eröffnung seines Showrooms im ehemaligen Geschäftslokal von Schuhe Susanne. Er stellt seine Skulpturen in nächster Zeit im Herzen von Götzis aus.
Showroom Eröffnung Stefan Kresser

Götzis Diese können nach Terminvereinbarung einmal im Monat besichtigt werden. Viele Künstlerkollegen und Freunde sowie Familienmitglieder und Gönner von Stefan Kresser hatten sich zur feierlichen Eröffnung am Schlössleplatz eingefunden. Neben Gastkünstler Martin Mittendorfer aus Feldkirch hatten sich auch Mila Huber und Werner Plaickner sowie Ilse und Hans Aberer, Rinaldo Loacker mit Gabi, Herbert Kresser, Thomas Rotheneder und Gerhard mit Maria Kresser Zeit genommen, um bei der Eröffnung des Showrooms dabei zu sein. Weiters gratulierten auch Geschäftseigentümer Hartwig Ströhle, Harald Kerber (Tischlerei Längle) und Josef und Margit Helbok zur Ausstellungseröffnung. Stefan Kresser betonte in seiner Willkommensrede, dass es sehr wichtig sei, leerstehende Geschäftslokale und Räume mit Kunst aufzubessern. Er sprach von einer „Win-Win-Situation“ für den Geschäftsinhaber als auch für den Aussteller. Die Gemeinde würde durch kreative Inputs von regionalen Kunstschaffenden bereichert, so Kresser. Neben vielen anderen interessierten sich auch Harald und Birgit Kathan (Sparkasse Feldkirch), Helmut und Martha Kopf (Juwelier Kopf), Günther und Erika Keckeis (Anwaltskanzlei Keckeis) sowie Franz Josef Fleisch mit Sabine für die außergewöhnliche Ausstellung in direkter Nähe zum Jonas Schlössle. VER

 

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Showroom Eröffnung Stefan Kresser