AA

Shadow: Süßer Schmuse-Kater hätte gern ein richtiges Zuhause

Das ist Shadow
Das ist Shadow ©Animalhope Nitra
Kater Shadow und seine Schwester Shiva wurden als unerwünschter Nachwuchs abgegeben und konnten auf einer Pflegestelle in Wien unterkommen. Dort blühte der anfangs ängstliche kleine Kater auf und ist nun sehr verspielt, verschmust und ein großer Schnurrer.
Das ist Shadow

Als die beiden kleinen Katzenkinder, die am 24. Juli 2013 geboren sind, zur Pflege aufgenommen wurden, waren sie ziemlich ängstlich und verschreckt. Doch innerhalb von zwei Tagen entwickelten sie sich zu den süßesten Katzenkindern, die die Pflegemama je erlebt hat.

Liebt Futter, Spielen und Streicheleinheiten

Der hübsche, ganz schwarze Shadow hat sich schon toll entwickelt und wächst wie ein Großer. Er ist noch ein bisschen ängstlich und noch nicht ganz sicher der Pflegemama gegenüber, aber trotzdem ein großes Schmuse-Katzi. Wenn man ihn streicheln darf und mit ihm schmusen, fängt er gleich an zu schnurren und zeigt dadurch, dass es ihm gut geht und er sich wohl fühlt. Shadow ist immer der erste und letzte beim Fressen.

Das kleine schwarze Katzi spielt und sitzt am liebsten im Rascheltunnel und jagt seine anderen Spielgefährten durch die Wohnung. Auch er kuschelt gerne bei der Pflegemama auf der Couch und lässt sich so richtig verwöhnen.

Shadow sucht liebevolle Menschen

Shadow wünscht sich ein zu Hause wo er viel Aufmerksamkeit bekommt und wo viel Zeit zum Schmusen und liebhaben ist. Er wird entweder zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu vermittelt oder gemeinsam mit einem seiner Freunde von der Pflegestelle.

Shadow ist entwurmt, gechipt, kastriert und doppelt geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt.

Infos zu Shadow
Alter: ca. 7 Monate
Gesundheit: entwurmt, doppelt geimpft, gechipt, kastriert
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: nicht bekannt
Standort: Wien

Update: Shadow wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Viele weitere Katzen und Hunde, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Shadow: Süßer Schmuse-Kater hätte gern ein richtiges Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen