AA

Sexshop in der Donaustadt überfallen

Schnell ging der Überfall auf den Sexshop in der Donaustadt
Schnell ging der Überfall auf den Sexshop in der Donaustadt ©Siegfried-Fries_pixelio.de
Am Dienstag, 17. Jänner, wurde ein Sexshop in der Donaustadt von zwei Männern überfallen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung.

Die Angestellte wollte gerade das Geschäft sperren, als die beiden Männer sie von der Tür in den Verkaufsraum zurückdrängten. Einer der beiden bedrohte sie mit einer schwarzen Pistole und forderte Bargeld aus der Kassa. Die zwei Unbekannten flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Wagramer Straße. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen führt das Landeskriminalamt Wien, Aussenstelle Nord und Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/67800 erbeten.

Täterbeschreibung

Täter 1: männlich, Schwarzafrikaner, zwischen 25 und 35 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß und von der Statur sehr schmächtig. Er war zum Zeitpunkt des Überfalles mit einer Armeejacke bekleidet.

Täter 2: männlich, Schwarzafrikaner, zwischen 25 und 35 Jahre alt und  ca. 175-180 cm groß. Bekleidet war der Mann mit schwarzer Oberbekleidung. Der Täter hatte schwarzes kurzes Haar. Bewaffnet war dieser mit einer Pistole

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Sexshop in der Donaustadt überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen