AA

Serien-Ladendieb in Wien-Liesing wiedererkannt: Festnahme

Der Serien-Ladendieb wurde in Liesing dingfest gemacht.
Der Serien-Ladendieb wurde in Liesing dingfest gemacht. ©dpa/Sujet
Nach seiner Festnahme gab der Mann an, sich nicht an die Taten erinnern zu können. In Liesing wurde er am Dienstag auf frischer Tat ertappt.

Der Detektiv eines Drogeriegeschäftes in Wien-Liesing verständigte am Dienstag um 11.35 Uhr die Polizei, als er in dem vermeintlichen “Kunden” den mutmaßlichen Ladendieb wiedererkannte. Der 28-Jähriger wurde wegen Verdachts des Diebstahls in zumindest sechs Fällen festgenommen.

Geständig zeigt er sich laut Polizei jedoch nicht: Der Tatverdächtige gibt an, sich an die Vorfälle nicht mehr erinnern zu können.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Serien-Ladendieb in Wien-Liesing wiedererkannt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen