Seniorentheater Nenzing: Zusatzaufführung am 22. Jänner

Das Konzept, Schauspieler aus allen Generationen und Bewohnerinnen aus dem Pflegeheim auf die Bühne zu bringen, ist aufgegangen. Zu sehen gab es Amüsantes und Berührendes zu Beziehungsformen von früher bis heute.
Regisseurin Herlinde Hummer und Projektleiter Wolfgang Purtscher sind begeistert von dem großen Erfolg der Akteure. Insgesamt 19 Darstellerinnen waren auf der Bühne zu erleben. Es war nicht immer einfach, so viele Menschen unter einen Hut zu bringen, und öfter mal musste ich zur Disziplin ermahnen. Jetzt bin ich einfach erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist”, verrät Herlinde Hummer.
Aufgrund der großen Nachfrage gibt es eine Zusatzvorstellung:
Donnerstag, 22. Jänner 2009, 19:30 Uhr im Ramschwagsaal Nenzing, Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken. Mehr Informationen und Fotos: www.silberfaeden.at