AA

Seniorennachmittag der Frauenbewegung

Senioren wurden vom Hl. Nikolaus überrascht
Senioren wurden vom Hl. Nikolaus überrascht ©LL
Lorüns (sw). Am vergangenen Samstag lud die Frauenbewegung zusammen mit der Gemeinde Lorüns zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag die Seniorinnen und Senioren von Lorüns in das Foyer der Volkschule ein.
Seniorennachmittag Lorüns

In der Begrüßung brachte Bürgermeister Lothar Ladner seine Freude zum Ausdruck, dass so viele Personen dieser Einladung gefolgt sind und einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen.

Eingangs servierten Mitglieder der Frauenbewegung unter der Leitung von Obfrau Ruth Ehgartner wie gewohnt selbstgebackenen Kuchen sowie Kaffee und Tee und die Anwesenden hatten die Möglichkeit sich zu unterhalten und die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Nach dem Besuch des Hl. Nikolaus, von dem alle Senioren/innen mit einem kleinen Nikolaussäcklein beschert wurden überraschten junge Cellospieler von der Musikschule Montafon die Anwesenden mit ihrem Können.

Gestärkt nach einer kleinen Jause traten die rüstigen Senioren/innen am frühen Abend wieder den Heimweg an.

Ein besonderer Dank gebührt einmal mehr den fleißigen Helferinnen der Frauenbewegung für die weihnachtlich gedeckten Tische, die schöne Dekoration und die perfekte Betreuung der Anwesenden sowie den talentierten Cellospielern, die ebenfalls einen wichtigen Teil zum gemütlichen Nachmittag beigetragen haben.

Die Gemeinde Lorüns bedankt sich aber auch bei den zahlreichen Teilnehmern/innen und würde sich freuen, wenn im kommenden Jahr bei einem ähnlichen Treffen viele Mitbürger/innen wieder daran teilnehmen würden und die Gemeinde Lorüns etwas beitragen könnte, dass das Abschalten aus dem täglichem Alltag erleichtert wird.

  • VIENNA.AT
  • Lorüns
  • Seniorennachmittag der Frauenbewegung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen