Seniorenbund Schlins: Neuer Obmann gewählt
Unter den zahlreichen Gästen im voll besetzten Pfarrsaal waren auch Landesrat und Altbürgermeister Harald Sonderegger, Bürgermeisterin Gabriele Mähr sowie Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein und Bezirksobmann Dr. Josef Oswald vom Seniorenbund.
Voller Pfarrsaal
Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein bezeichnete den Seniorenbund Schlins als „rührige und erfolgreiche Ortsgruppe”. Angesichts des vollen Saals lobte Feuerstein die langjährige Tätigkeit des Alt-Obmanns Werner Sonderegger: „Wenn man sieht, wieviele Mitglieder heute gekommen sind, ist das der schönste Beweis der Anerkennung für deine Arbeit.” Anschließend wurde Sonderegger vom Landesobmann feierlich die goldene Ehrennadel des Seniorenbunds überreicht. Darauf folgend wurde Sonderegger einstimmig zum Ehren-Obmann ernannt.
Einstimmige Wahl
Auch Gabriele Mähr bedankte sich bei Werner Sonderegger für den jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz, und wünschte seinem Nachfolger Ewald Erne für die Zukunft alles Gute. „Ich möchte mich für Euer Vertrauen in den vergangenen 12 Jahren bedanken”, schloss Sonderegger, welcher seinem Nachfolger Ewald Erne alles Gute für die Zukunft wünschte. Im neuen Vorstand sind unter anderem Margit Altstädter als Schriftführerin und Herbert Jussel als Kassier. Ewald Erne, der einstimmig als neuer Obmann des Seniorenbund gewählt wurde, freut sich über die Aufgabe und möchte so schnell wie möglich das neue Jahresprogramm zusammenstellen.