Bludenz. Der Seniorenbeirat der Stadt Bludenz lädt zur schon traditionellen Veranstaltung „Musik am Nachmittag“ am Donnerstag, 9. Mai 2019, um 14.30 Uhr, in die Remise Bludenz.
Das heurige Motto ist „Klassisch klassisch im Akkord-eon“. Die Zuhörer erwartet eine musikalische Zeitreise mit Musik für Streichquintett. Das Akkordeon steht im Mittelpunkt. Zusammen mit dem Ensemble Plus wird der junge Ausnahmekönner Raphael Brunner sein Instrument genreübergreifend präsentieren. Auf dem Programm stehen Werke von W. A. Mozart, Franz Schubert, Benjamin Britten, Astor Piazzolla, Marcus Nigsch und Raphael Brunner.
Kartenreservierungen direkt im Rathaus Bludenz, Abteilung Bildung, Gesundheit, Soziales sowie telefonisch unter der Tel.Nr. 05552 63621 – 243. Unkostenbeitrag für Konzert, Kaffee und Kuchen: 5 Euro.
Musik am Nachmittag
Donnerstag, 9. Mai 2019, 14.30 Uhr
Remise Bludenz
Unkostenbeitrag: 5 EURO
Â