Senior Kruck sichert sich EM-Bronze
Die 51. European Championships Super Seniors auf der Werzer Anlage in Pörtschach (Kärnten/Wörthersee) brachten dem seit Jahren für Titel sorgenden Peter Kruck vom TC Dornbirn einen weiteren schönen Erfolg: Nach drei Siegen wurde er erst im Halbfinale vom starken Niederländer Ed Sasker mit 6:4, 3:1 w.o. bezwungen und konnte sich über EM-Bronze freuen.
Auch die Woche zuvor auf derselben Anlage konnte sich Peter bis ins Halbfinale der 26. Internationalen österreichischen Meisterschaften vorarbeiten (drei Siege zuvor), ehe er gegen die Nummer eins der Welt, Peter Pokorny, als Verlierer vom Platz musste.
Und das Sahnehäubchen lieferte Kruck beim Europapokal der Landesmeister in Berlin: Mit seinem TC Pasching (österreichischer Herren 65-Meister) holte er sich auch noch den ausgezeichneten dritten Platz in der “Championsleague der Tennis-Senioren”.