AA

"Selfie Factory": Neue Attraktion bei Madame Tussauds im Wiener Prater

Die "Selfie"-Schau läuft vorerst bis Ende Oktober.
Die "Selfie"-Schau läuft vorerst bis Ende Oktober. ©pixabay.com (Sujet)
Ab Freitag können Besucher im Wiener Madame Tussauds Selfies mit ihren Liebslingsstars schießen. Möglich macht das die neue "Selfie Factory".

Das Wiener Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds bietet ab Freitag eine neue Attraktion: “Sweet Fantasy – The Pop-Up Selfie Factory”. Zwischen überdimensionierten Lollipops, Glitzer-Zuckersack, Geburtstagstorte und natürlich zahlreichen Promis aus Wachs gibt es spezielle Selfie-Points, an denen sich die Besucher in Foto-Posen werfen können. Möglich ist das bis Ende Oktober.

Wiener Madame Tussauds hat nun eine “Selfie Factory”

Ein Selfie mit dem King of Rock’n’Roll, Elvis Presley, oder der Pop-Sängerin Katy Perry inmitten riesengroßer Lollipops oder mit der französischen Königin Marie Antoinette in einem Bilderrahmen – das soll alles in der neuen Ausstellung von Madame Tussauds möglich sein. Zu den weiteren Wachs-Promis, die für Selfies oder Erinnerungsfotos zur Verfügung stehen, zählen Musik-Legende Udo Jürgens, Pop-Sänger Robbie Williams oder Schauspieler Hans Moser.

Kim Kardashian im Wiener Wachsfigurenkabinett

Passend zum Thema und als neue Attraktion macht vorübergehend auch eine neue Figur in Wien Station – jene von Kim Kardashian, die als Königin der Selfies gilt und ihre Fans via Instagram und Co. regelmäßig mit Schnappschüssen von sich oder ihrer Familie versorgt.

Auch als Wachsfigur macht sie ihrem Image alle Ehre und ist in einer “Selfie Pose” verewigt, wie ein Madame-Tussauds-Sprecher der APA verriet. Die Figur ist bis Mitte Juli in Wien zu sehen. Die “Selfie”-Schau selbst läuft vorerst bis Ende Oktober.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • "Selfie Factory": Neue Attraktion bei Madame Tussauds im Wiener Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen